Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Handgreiflicher Streit auf Supermarktparkplatz

Am 27.07.2019, um 18.20 Uhr, wurde die Polizei zu einem Streit auf einem Supermarktparkplatz in Günzburg, An der Günz, gerufen.
Es war zu einem Streit zwischen einer Gruppe von jungen Männern und einer Familie, welche mit dem Pkw unterwegs war, gekommen. Nach einer angeblichen Beleidigung ging einer der jungen Männer auf mehrere Mitglieder der Familie los, bei welcher diese leicht verletzt wurden. Danach trat der junge Mann gegen die Seite des Pkws der Familie und flüchtete mit seinen Begleitern, konnte aber von der Polizei unweit vom Tatort festgestellt und festgehalten werden. Bei der anschließenden Sachverhaltsabklärung bezichtigte der junge Mann die Familie, dass er aus ihr heraus beleidigt und seinerseits von ihnen angegriffen wurde, als er sie wegen der Beleidigung zur Rede stellen wollte. Zum genauen Ablauf der Auseinandersetzung und den dadurch verursachten Verletzungen und Sachschäden an Pkw und Kleidung sind weitere Ermittlungen erforderlich.

Unabhängige Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, werden unter der Telefonnummer 08221/919-0 um sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Günzburg gebeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.