Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Hercules E-Bike entwendet

Die Polizei in Günzburg sucht Hinweise zum Diebstahl eines E-Bikes in Günzburg, im Kötzer Weg.
Vom 22.10.2016, 19.00 Uhr bis 23.10.2016, 18.00 Uhr wurde ein schwarzes, E-Bike der Marke Hercules, Typ Saxonette, welches auf einem Parkplatz vor einem Wohnanwesen im Kötzer Weg abgestellt war, gestohlen. Das E-Bike hat einen Wert von ca. 500 Euro.

Zeugen, die Angaben zum Tathergang, dem bislang unbekannten Täter, oder zum Verbleib des E-Bikes machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, unter Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.