Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Hilflos nach Mischkonsum

Erst konsumiert und dann den Rettungswagen benötigte ein Mann in Günzburg den Rettungswagen.
Am 30.09.15, 23.20 Uhr, wurden zwei männliche Personen im Alter von 19 und 25 Jahren auf dem Marktplatz an einer Parkbank angetroffen. Der Jüngere war nicht mehr ansprechbar und lag auf dem Boden. Beide Personen waren sichtlich alkoholisiert. Der ältere der beiden gab an, dass der am Boden liegende zuvor eine Kräutermischung konsumiert habe. Anschließend tranken die Beiden Alkohol. Der junge Mann wurde mit dem Rettungswagen ins das Kreiskrankenhaus Günzburg verbracht.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.