Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Hund beißt 2-Jährige

Am frühen Samstagnachmittag, 15.05.2021, ging ein 34-Jähriger mit seiner 2-jährigen Tochter in der Augsburger Straße spazieren. Hier kam es zu einem Hundebiss.
Eine 58-Jährige ließ ihre beiden Hunde nach dem derzeitigen Ermittlungsstand ohne Leine aus dem Auto springen. Die beiden Hunde liefen auf das Mädchen zu und eines der beiden Tiere biss das 2-jährige Kind ins Bein, welches dabei leicht verletzt wurde. Gegen die Hundehalterin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.