Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Hund jagt Reh und beißt es

Am 12.03.2021 ging bei der Polizeiinspektion Günzburg ein Anruf ein, dass ein freilaufender Hund ein Reh in ein in Günzburg Grundstück getrieben und dies auch gebissen habe.
Eine Streifenbesatzung konnte den Hund und seinen Besitzer antreffen, das Reh war bereits verletzt geflüchtet. Der zuständige Jagdpächter wurde über den Vorfall informiert und gab an, dass er den Hund bereits ein paar Tage zuvor herrenlos herumstreifen sah. Den Hundehalter erwartet nun eine Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.