Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Hundehalter findet wiederholt präparierte Köder

Ein Mann fand an seinem Grundstück am Wasserburger Weg in Günzburg mehrere Fleischköder, die augenscheinlich mit Nadeln bestückt worden waren.
Die Fleischstücke wurden durch den Mann gesichert. In der Vergangenheit gab es bereits ähnliche Fälle, in denen die Köder mit den unterschiedlichsten Schadstoffen präpariert worden waren und die Hunde des Geschädigten verletzt und tierärztlich versorgt werden mussten. Zeugen, die Hinweise zu den Vorfällen geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.