Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Hupender Lkw-Fahrer volltrunken auf einem Autohof

Während einer Verkehrskontrolle auf einem Autohof in Günzburg, in der Nacht des 27.02.2021, machte ein Lasterfahrer bei laufendem Motor lautstark auf sich aufmerksam.
Damit weckte der Mann das Interesse einer Streifenbesatzung der Autobahnpolizei Günzburg, welcher dort eine Verkehrskontrolle durchführten. Bei der folgenden Kontrolle des 57-jährigen Kraftfahrers wurde festgestellt, dass dieser erheblich alkoholisiert war. Er gab zwar an, dass er den Sattelzug erst am Montag wieder führen werde. Dennoch wurden zur Verhütung einer Trunkenheitsfahrt entsprechende Präventivmaßnahmen getroffen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.