Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Im Streit an Tankstelle von Unbekanntem geschlagen – Zeugen gesucht

Am 12.03.2022 kam es um kurz nach 05.00 Uhr innerhalb einer Tankstelle in der Wilhelm-Maybach-Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung.
Ein 17-Jähriger erhielt hierbei von einem bislang unbekannten Täter einen Schlag in das Gesicht. Vorausgegangen war wohl eine verbale Streitigkeit zwischen den Kontrahenten. Der 17-Jährige wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt und musste vom hinzugerufenen Rettungsdienst versorgt werden. Bezüglich der weiteren Ermittlungen bittet die Polizei Günzburg mögliche Zeugen, welche Informationen zum Vorfall machen können, um Hinweise. Diese können bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 gegeben werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.