Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: iPad aus vergessenem Rucksack gestohlen

Die Polizei sucht Hinweise auf den Dieb, oder die Diebin, welche am 14.02.2019 aus einem Rucksack ein iPad entwendet hat.
Gestern wurde in einem Linienbus, welcher zwischen Bubesheim und Günzburg unterwegs war, in der Zeit zwischen 07.20 Uhr bis 12.40 Uhr aus einem Rucksack, den der Eigentümer in dem Bus vergessen hatte, unter anderem ein Tablet der Marke Apple, Typ IPad, gestohlen. Der vom Täter verursachte Diebstahlsschaden beträgt mehrere hundert Euro.

Zeugenhinweise zu dem bislang unbekannten Täter werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.