Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Joint geraucht und dann mit E-Scooter unterwegs

Am 01.01.2022 wurde am Nachmittag ein 41-Jähriger, welcher mit seinem E-Scooter auf der Ulmer Straße in Günzburg unterwegs war, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Auf Nachfrage zur Fahrtüchtigkeit gab er an, anlässlich des Jahreswechsels einen Joint geraucht zu haben. Deshalb wurde eine Blutentnahme angeordnet. Sollte das Ergebnis der Blutuntersuchung den Verdacht bestätigen, erwartet ihn unter anderem ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.