Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Junger Mann versucht 12-Jährige zu küssen – Zeugensuche

Am Samstag, den 30.01.2021, gegen 15.45 Uhr, kam es im Bereich des Marktplatzes und des Frauenplatzes in Günzburg zu einer sexuellen Belästigung einer 12-Jährigen.
Das Mädchen wurde zunächst von dem bislang unbekannten Täter am Marktplatz angesprochen und ging im weiteren Verlauf mit diesem mit. Im Bereich der Frauenkirche packte er das Mädchen dann am Handgelenk und versuchte sie zu küssen. Die 12-Jährige konnte sich losreisen und rannte weg.

Beschreibung des Täters
Der Täter ist ca. 18 Jahre alt, 160 cm groß und schlank, er spricht gebrochen Deutsch. Zur Tatzeit trug er eine auffällige rot-gelbe Jacke, eine schwarze Jeans und weiße Sneakers.

Täter gesucht
Zeugen, welche Hinweise auf den Täter geben könne oder die Tat beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.