Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Junger Mann zeigt sich in Tiefgarage – Hinweise gesucht

Die Günzburger Polizei sucht Hinweise auf einen Exhibitionisten, der sich am 17.04.2019 in Günzburg in einer Tiefgarage zeigte.
Gestern Nachmittag zwischen 14.30 Uhr und 15.00 Uhr beobachtete eine Pkw-Fahrerin, dass ein Mann in der Tiefgarage in der Jahnstraße offensichtlich an seinem entblößten Geschlechtsteil manipulierte. Die Dame zeigte anschließend den Vorfall bei der Polizei an. Eine Fahndung nach dem Mann blieb erfolglos.

Beschreibung des Mannes
Er war schlank, ca. 175 cm groß und etwa 20 Jahre alt. Er trug abgetragene, ungepflegte Kleidung.

Zeugen, die Angaben zu dem Mann machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.