Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Katze zeigt Vergiftungserscheinungen

Es besteht der Verdacht, dass in Günzburg, am 22.03.2020, eine Katze vergiftet wurde.
Gegen 11.00 Uhr teilte eine 39-jährige Frau bei der Polizeiinspektion Günzburg mit, dass sie mit ihrer Katze in der Tierklinik war. Dort wurden Vergiftungserscheinungen bei der Katze festgestellt. Die Frau vermutet, dass ihre freilaufende Katze durch eine bislang unbekannte Person vergiftet wurde. Die Katzenhalterin wohnt in der Unterstadt. Weiter Hinweise auf eventuell vergiftete Katzen gingen bislang bei der Polizeiinspektion Günzburg nicht ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.