Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Kein Alkohol mehr bekommen – Streit mit Wirt

Zu einem Streit kam es am Sonntag, dem 19.06.2022, in einem Café in Günzburg zwischen einem Gast und einem Wirt.
Am späten gestrigen Abend wollte ein 56-jähriger Gast in einem Café am Stadtberg ein alkoholisches Getränk bestellen. Eine Ausgabe verweigerte der 49-jährige Wirt, weswegen es zum Disput zwischen den beiden Männern kam. Im Verlauf dessen verlor der Wirt die Beherrschung und schlug den Gast mit der Faust ins Gesicht. Im Rahmen der Streitigkeit kam es gleichfalls zu einer Beleidigungshandlung zum Nachteil des Wirtes.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.