Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Kleintransporter fährt auf

Zu einem Auffahrunfall kam es am 03.07.2019 in der Reindlstraße in Günzburg, an dem ein zwei Kleintransporter beteiligt waren.
Ein 36-jähriger Kleintransporter-Fahrer wollte nachmittags von der Reindlstraße in die Weißenhorner Straße einbiegen. Hierzu musste er sein Fahrzeug an der Einmündung verkehrsbedingt anhalten. Hinter ihm fuhr ein 65-Jähriger, welcher ebenfalls mit einem Kleintransporter unterwegs war. Dieser erkannte den Anhaltevorgang mutmaßlich aufgrund Unaufmerksamkeit zu spät und fuhr auf das Fahrzeug des 36-Jährigen auf. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.