Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Köder von unbekannter Person ausgelegt – Hinweise gesucht

Am Freitagmittag, den 27.12.2019, erging bei der Polizei in Günzburg die Mitteilung zu einem eventuellen Giftköder in einer Grünfläche im Bereich des Pappelweges in Günzburg.
Eine Überprüfung der eingesetzten Streife ergab, dass sich um keinen Giftköder, sondern um einen mit Speck umwickelten Stein handelte. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass dieser zur Verletzung von Hunden durch einen bislang unbekannten Täter ausgelegt wurde. Bei der anschließenden Absuche konnten keine weiteren Köder aufgefunden werden. Hundehalter werden gebeten, beim Gassi gehen in diesem Bereich besonders aufmerksam zu sein. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, erbeten.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.