Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Kollision beim Linksabbiegen

Am Samstag, den 17.07.2021, gegen 12.25 Uhr, war es auf der Krankenhausstraße in Günzburg zu einem Verkehrsunfall.
befuhr eine 62-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw die Krankenhausstraße in gerader Richtung. An der Einmündung zur Goethestraße wollte ein 53-jähriger Pkw-Fahrer nach links in die Krankenhausstraße einbiegen, missachtete jedoch die Vorfahrt der 62-jährigen Unfallbeteiligten. An der Einmündung kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.