Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Komplette Radsätze aus Garagen gestohlen

In dem Zeitraum vom 07.04.2020, 17.00 Uhr bis 08.04.2020, 04.30 Uhr kam es zu Diebstählen aus zwei jeweils unversperrten Garagen in der Paul-Auer-Straße in Günzburg.
Dort wurden von einem oder mehreren bislang unbekannten Tätern insgesamt drei vollständige Sätze Winter- bzw. Sommerräder und ein Satz Sommerreifen gestohlen. Die erbeuteten Räder bzw. Reifen haben einen Gesamtwert von mehr als 2.000 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem oder den Tätern machen können bzw. verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei darum, dass selbstverständlich auch Garagen zum Schutz vor Diebstahl von den Eigentümern/Besitzern versperrt werden sollten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.