Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Kontoauszug führt zum Ladendieb

Ein 44-jähriger Mann befand sich am 28.07.20, 16.37 Uhr, in einem Drogeriemarkt in der Reindlstraße in Günzburg an einem Regal in der Nähe des Kassenbereichs und verhielt sich auffällig.
Die Kassiererin hörte lautes Rascheln, ging zu dem Mann hin und fragte, was er denn da mache. Anschließend hatte es dieser eilig und wollte gehen. Die Angestellte des Marktes hielt ihn jedoch am Rucksack fest. Der Beschuldigte streifte den Rucksack ab und ließ ihn im Geschäft zurück. Im Rucksack befand sich eine selbstgebastelte Innentasche aus Alufolie. In dieser hatte der Beschuldigte Drogerieartikel im Gesamtwert von knapp 130 Euro abgelegt. Durch einen Kontoauszug in dem Rucksack ermittelten die Beamten einen Tatverdächtigen, dieser ist der Polizei bereits bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.