Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Kratzer an Pkw in der Parkstraße

Am 02.04.2020, gegen 18.00 Uhr, parkte ein 21-jähriger Günzburger seinen Pkw unbeschädigt  in der Parkstraße in Günzburg vor einem Wohnanwesen auf einem Pkw-Stellplatz.
Als er am Folgetag, gegen 18.00 Uhr, wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er einen frischen Kratzer im Lack des Pkw fest. Aufgrund der Parksituation ist eine Verkehrsunfallflucht ausgeschlossen, sodass ein bislang unbekannter Täter das Fahrzeug mutwillig zerkratzt haben muss. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 300 Euro.

Zeugen, die Angaben zum Täter machen können oder in der Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.