Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Kundendaten gefälscht

Ein 49-Jähriger teilte am Sonntag, den 13.12.2020, mit, dass seine Kreditkartendaten unberechtigt verwendet worden waren, um bei einem Internethändler Bestellungen auszuführen.
Anscheinend hatte der unbekannte Täter ein fingiertes Kundenkonto eröffnet, über das mehrere Bestellungen in Höhe von 360 Euro getätigt wurden. Aufgrund bislang unbekannter Diskrepanzen, erfolgte durch den Händler allerdings keine Autorisierung der Bestellungen, sodass es zu keinem Vermögensschaden kam.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.