Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Lack an Pkw zerkratzt – Zeugen gesucht

Ein in Günzburg abgestellter Pkw wurde von einer unbekannten Person zerkratzt. Hierzu werden Zeugen gesucht.
In dem Zeitraum vom 06.03.2020, 16.00 Uhr bis 07.03.2020, 13.00 Uhr wurde ein silberfarbener Pkw, VW Polo, welcher auf einem Parkplatz im Bereich der Ulmer Straße abgestellt war, von einem bislang unbekannten Täter zerkratzt. Der Täter beschädigte das Fahrzeuges an mehreren Stellen, in dem er mutmaßlich mit einem spitzen Gegenstände Kratzer in den Lack ritzte. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.