Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Ladendiebe in Verbrauchermarkt und Bekleidungsgeschäft

Am gestrigen 20.04.2022 wurden in Günzburg zwei Ladendiebe erwischt, die nun entsprechende Anzeige erhielten.

Ein 31-jähriger Mann hat am Mittwoch versucht, eine Getränkedose in einem örtlichen Verbrauchermarkt zu stehlen. Er wurde hierbei vom Ladendetektiv beobachtet. Als der unehrliche Kunde den Markt ohne Bezahlung der Ware verlassen wollte, wurde er durch den Ladendetektiv bis zum Eintreffen der Polizei in ein Büro gebeten. Der Mann erhält nun eine Strafanzeige wegen Ladendiebstahls. Zudem bekam er für den Markt ein Hausverbot ausgesprochen.

Ein 22-jähriger Mann entwendete am Mittwoch ein Damen-Oberteil im Wert von knapp 15 Euro in einem Bekleidungsgeschäft. Die Tathandlung wurde durch eine Verkäuferin gesehen, welche den Mann ansprach und bis zum Eintreffen der Polizei festhielt. Auch auf diesen Dieb kommt ein Strafverfahren zu. Zudem erhielt er für die Filiale ein mehrmonatiges Betretungsverbot durch den Inhaber ausgesprochen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.