Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Laster fährt falsch und stößt mit Pkw seitlich zusammen

Am Freitagmorgen, 10.06.2022, ereignete sich in Günzburg ein Verkehrsunfall zwischen einem Laster und einem Auto.
Beide Unfallbeteiligte befuhren nach Angaben der Polizeiinspektion Günzburg die Schlachthausstraße in Fahrtrichtung Leipheim. Der 31-jährige Unfallverursacher ordnete sich mit seinem Lkw an der Kreuzung zum Pfarrhofplatz zunächst auf der Rechtsabbiegespur ein, wollte anschließend jedoch geradeaus weiterfahren. Beim Fahrstreifenwechsel übersah er den Pkw einer 52-Jährigen, welche die Kreuzung geradeaus überqueren wollte. Dadurch kam es zum seitlichen Zusammenstoß zwischen Lkw und Pkw. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 4500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.