Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Leichtverletzter Autofahrer bei Zusammenstoß

Beim Abbiegen nicht achtsam genug war am 12.06.2019 ein Autofahrer in Günzburg, was zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten führte.
Ein 33-jähriger Pkw-Fahrer befuhr gegen 22.21 Uhr die Ichenhauser Straße und wollte an der Kreuzung zur Wehrhofstraße nach links in Richtung B16 abbiegen. Hierbei übersah er einen 28-jährigen vorfahrtsberechtigten Pkw-Lenker, der die Wehrhofstraße von der B16 kommend in Richtung Wasserburg befuhr und stieß mit diesem zusammen.

Der Lenker in diesem Fahrzeug zog sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. An beiden Kraftfahrzeugen entstand ein Sachschaden von jeweils rund 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.