Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg/Leipheim: Einbrüche in Spielothek, Geschäft und Bar

Zeugen gesucht

In Günzburg und Leipheim kam es zu drei versuchten und durchgeführten Einbrüchen, zu denen die Polizei Günzburg nach Hinweisen zu Beobachtungen und nimmt diese unter 08221/919-0 entgegen.

Einbruch in Spielothek in Leipheim
Ein bislang unbekannter Täter bracht heute Nacht zwischen 03.00 Uhr und 04.00 Uhr in der Günzburger Straße gewaltsam in eine Spielothek ein. Der Täter erbeutete Bargeld. Zudem verursachte er einen Sachschaden von mehreren hundert Euro.

In Geschäft eingebrochen
In dem Zeitraum vom 23.06.2022 auf 24.06.2022 wurde im Bereich des Bürgermeister-Landmann-Platzes von einem bislang unbekannten Täter in ein Geschäftsgebäude eingebrochen. Dabei verursachte der Täter einen Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen hat der unbekannte Täter nichts erbeutet.

Bar Ziel eines Einbrechers
Ein unbekannter Täter versuchte in der Nacht vom 23.06.2022 auf 24.06.2022 in der Augsburger Straße in eine Bar einzubrechen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.