Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Leiterdieb wurde gefilmt

Nicht lange Freude an der „organisierten“ Leiter hatte ein Mann, der bei seiner Tat gefilmt wurde.
Am 13.02.2021 wurden an den Waschboxen eines Baumarktes im Kimmerle-Ring in Günzburg Wartungsarbeiten durchgeführt. Ein 40-jähriger Autofahrer nutzte einen augenscheinlich unbeobachteten Moment und entwendete eine, in den Waschboxen befindliche, Leiter im Wert von etwa 150 Euro. Auf Grund der vorhandenen Videoaufzeichnungen konnte der Fahrzeugführer ausfindig gemacht werden, welcher letztendlich den Diebstahl einräumte.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.