Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Liegengelassenes Handy wohl einfach mitgenommen

Am 05.08.2022, zwischen 16.20 Uhr und 16.49 Uhr, fand wohl eine unbekannte Person in einem Verbrauchermarkt in der Violastraße in Günzburg ein Smartphone.
Die Geschädigte hatte während der Abgabe von Leergut ihr Mobiltelefon auf dem Leergutautomaten abgelegt und vergaß dieses anschließend. Als sie einige Zeit später das Fehlen feststellte, war das Mobiltelefon nicht mehr vor Ort. Es muss daher davon ausgegangen werden, dass es von einem bislang unbekannten Täter mitgenommen wurde. Der Schaden beläuft sich auf etwa 250 Euro. Zeugen, welche Hinweise zur Tat oder zum Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.