Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Lkw beschädigt im Vorbeifahren Außenspiegel – Unfallflucht

Zu einer Unfallflucht in Wasserburg, einem Stadtteil von Günzburg, sucht die Günzburger Polizeiinspektion nach möglichen Zeugen.
Gestern Nachmittag gegen 14.30 Uhr fuhr ein 68-Jähriger mit seinem Fahrzeug auf der Ortsstraße in Richtung Norden. Auf Höhe der Siedlerstraße kam ihm ein Lkw entgegen. Dieser touchierte mit dem Aufbau den linken Außenspiegel des Fahrzeugs des Mannes. Statt anzuhalten entfernte sich der unbekannte Fahrer des Lkws in der Folge unerlaubt vom Unfallort. Möglich, dass der Lenker des Lasters die Berührung nicht bemerkte. Der Außenspiegel wurde durch den Zusammenstoß beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.