Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Lkw-Fahrer verursacht beim Zurücksetzen einen Unfall

Einen Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich am gestrigen 30.08.2021 in Günzburg, den ein Lasterfahrer verursachte.
Am Montag gegen Mittag fuhr ein 61-jähriger Lkw-Fahrer, von der Heidenheimer Straße kommend, auf die Kreuzung Ulmer Straße zu und wollte ursprünglich nach rechts abbiegen. Er bemerkt zu spät, dass die Durchfahrt der Ulmer Straße nach Leipheim gesperrt ist und wollte zurückstoßen, um sich anders einzuordnen. Dabei übersah er den Pkw einer 51-Jährigen hinter ihm und fuhr mit seinem Heck in deren Front. Dabei entstand bei der Geschädigten ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro. Der Lkw hatte nur minimale Kratzspuren von etwa 100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.