Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Mädchen radelt zwischen Pkws hindurch auf Straße

Am späten gestrigen Nachmittag, den 02.08.2021, kam es in Günzburg zu einem Unfall, bei dem ein Mädchen verletzt wurde.
befuhr ein 53-Jähriger mit seinem Pkw die Straße ‚Oberes Erlenbad‘. Als er auf dem rechten Gehweg ein Kind mit einem Fahrrad wahrnahm verlangsamte er sein Fahrzeug. Im Bereich von geparkten Fahrzeugen fuhr jedoch plötzlich ein weiteres Kind mit dem Fahrrad zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn. Der Pkw-Fahrer bremste noch ab, konnte jedoch einen Zusammenstoß mit dem sechsjährigen Mädchen nicht mehr verhindern. Das Kind stürzte und wurde nach bisherigen Erkenntnissen leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.