Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Männer erbetteln Essen und klauen dabei ein Handy

Die Gutmütigkeit komplett ausgenutzt haben am 01.10.2021 zwei Bettler in einem Lokal in Günzburg.
Am Freitagmittag betraten zwei augenscheinlich osteuropäische Bettler ein Lokal am Marktplatz in Günzburg und fragten dort nach Essen. Der Betreiber des Lokals bereitete ihnen eine Mahlzeit. Nachdem die beiden bislang unbekannten Täter das Lokal wieder verlassen hatten, stellte der Betreiber des Restaurants fest, dass sein Mobiltelefon im Wert von 1.200 Euro entwendet wurde. Da die Beiden zu diesem Zeitpunkt die einzigen Gäste im Lokal waren und das Telefon unbeaufsichtigt neben der Kasse lag, ist davon auszugehen, dass sie das Gerät entwendeten. Es handelte sich um eine männliche und eine weibliche Person im Alter von 45 bis 50 Jahren. Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.