Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Männer versuchen am Erdbeersee Auto zu öffnen

In Günzburg, am so genannten Erdbeersee, versuchten zwei Männer ein Auto zu öffnen. Polizei bittet um Hinweise.
Zwei männliche Personen im Alter zwischen 30-35 Jahren, ca. 175 cm groß, schwarze Haare, südländischer Typ, versuchten am 14.10.2015, 14.15 Uhr, am Erdbeersee an einem Pkw Mercedes B-Klasse eine Türe am Türgriff zu öffnen. Als der Eigentümer des Fahrzeuges die beiden Personen stellte, flüchtete eine der beiden, den zweiten Mann konnte er noch festhalten. Dieser schlug ihm jedoch auf die Hand, woraufhin er den Griff löste. Anschließend flüchtete auch dieser.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter der Tel.-Nr. 08221/9190 entgegen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.