Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Mann befriedigt sich auf dem Marktplatz

Am Samstagvormittag, den 18.04.2020, gegen 10.30 Uhr kam es auf dem Marktplatz in Günzburg zu einer exhibitionistischen Handlung.
Ein etwa 30- bis 35-jähriger Mann trat vor das stehende Auto einer 47-jährigen Geschädigten und befriedigte sich in aller Öffentlichkeit selber. Nachdem der Täter durch die Frau angesprochen wurde, flüchtete dieser zu Fuß.

Der Exhibitionist kann wie folgt beschrieben werden:
30 – 35 Jahre alt, circa 170cm groß, schwarze kurze Haare, kein Bart, keine Brille. Zur Tatzeit war er mit einem weißen T-Shirt, einer schwarzen Jacke und einer hellblauen, erkennbar zu großen Jeans bekleidet.

Sachdienliche Hinweise werden von der Polizeiinspektion Günzburg unter Telefonnummer 08221/919-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.