Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Mann spricht onanierend 18-Jährige an – Zeugenaufruf

Eine junge Frau befand sich in den frühen Sonntagmorgenstunden, 15.05.2022, in der Nähe des Autohofes in der Wilhelm-Maybach-Straße. Dort zeigte sich ein Exhibitionist.
In einem abseits gelegenen Gebüsch trat unvermittelt ein Mann an die Frau heran und sprach diese in englischer Sprache an. Zeitgleich manipulierte der Mann an seinem Glied. Die 18-Jährige konnte sich entfernen, ohne dass es zu einem Übergriff kam. Der Mann war ungefähr 40 Jahre alt, etwa 170 cm groß und hatte eine füllige Figur und Glatze. Bekleidet war er mit einem rot karierten Hemd und einer kurzen Jeanshose. Sachdienliche Hinweise zur Identität der Person sind bitte an die Polizei Günzburg unter Telefonnummer 08221/919-0 zu richten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.