Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Mann springt onanierend vor Frau

Zum Tatzeitpunkt, 23.07.2020, 13.30 Uhr, war eine 46-jährige Frau zu Fuß auf der Dillinger Straße unterwegs. Hier trat ein Exhibitionist in Erscheinung.
Auf dem Weg durch einen kleinen Park an der Tatörtlichkeit bemerkte sie einen Mann. Zuerst dachte sie, dass dieser uriniert. Deswegen lief sie auf dem zwei Meter entfernten Weg an diesem vorbei. Unvermittelt sprang der Unbekannte auf den Weg, stellte sich vor die Frau hin und onanierte mit heruntergezogener Hose vor dieser. Danach entfernte er sich Richtung Reisensburger Straße.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.