Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Mann will in Disko und landet in einer Zelle der Polizei

In den frühen Morgenstunden, am 29.09.2019 kam es in der Diskothek in Günzburg zu einer Körperverletzung.
Durch die Sicherheitskräfte wurde einem 25-Jährigen, deutlich alkoholisierten Diskobesucher, der Zutritt verwehrt. Dies akzeptierte der Besucher nicht und schlug einem der Türsteher unvermittelt ins Gesicht. Auch durch die eingesetzte Streifenbesatzung konnte der junge Mann nicht beruhigt werden, weshalb er in Gewahrsam genommen werden musste. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.