Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Mehrere Pedelecs aus Keller entwendet – Zeugensuche

Im Zeitraum 27.07.2022, 16.00 Uhr bis 30.07.2022, 10.00 Uhr, wurden durch einen oder mehrere bislang Unbekannte drei Pedelecs aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses entwendet.
Die Fahrräder befanden sich in einem versperrten Kellerabteil in der Geschwister-Scholl-Straße in Günzburg. Die Türe des Abteils wurde gewaltsam geöffnet. Der oder die Täter verschafften sich vermutlich über die Tiefgarage des Mehrparteienhauses Zugang zum Gebäude. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf 6.200 Euro. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Bereich der Tatörtlichkeit gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.