Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Mehrere Radmuttern an Pkw gelockert

Zwischen dem 11.11.2021 und dem 12.11.2021 wurden bei einem blauen Hyundai in Günzburg die Radmuttern an drei Reifen durch einen unbekannten Täter gelockert.
Der Pkw parkte im Tatzeitraum auf dem öffentlichen Parkplatz der Fertighauswelt in Günzburg. Zu einem Verkehrsunfall kam es glücklicherweise nicht. Bislang liegen keine Täterhinweise vor. Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.