Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Mercedesfahrer überschätzt sich beim Wenden

Am 06.08.2021, kurz nach Mitternacht, endete das das Fahrmanöver eines Autofahrers an einem Baum.
befuhr ein 24-Jähriger mit seinem Mercedes CLK die Reisensburger Straße in Richtung Dillinger Straße. An der Einmündung wollte der junge Mann in einem Zug um die dortige Verkehrsinsel herum wenden, um wieder auf der Dillinger Straße zurückzufahren. Hierbei unterschätze er sein fahrerisches Können im Zusammenspiel mit der offensichtlich nicht angepassten Geschwindigkeit. Er kam von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen den Baum auf der Verkehrsinsel. Am Baum und Fahrzeug entstanden Schäden vierstelliger Höhe.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.