Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Mit Flasche gegen Schläfe geschlagen

Ein Mann verständigte am 12.07.2021 die Polizeiinspektion Günzburg. Er gab an, auf dem BKH-Gelände geschlagen worden zu sein.
Der Mann, welcher sich aktuell als Patient im BKH Günzburg befindet, gab der Polizei gegenüber an, sich gegen 21.00 Uhr im Bereich der alten Pforte auf dem BKH-Gelände aufgehalten zu haben. Dort wurde er von einem unbekannten Täter (ca. 35 Jahre alt, ca. 180 cm groß, kurze, blonde, gegelte Haare) von hinten mit einer Flasche gegen die linke Schläge geschlagen. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. Er entschied sich erst eine halbe Stunde später, die Polizei zu verständigen. Eine Absuche nach dem unbekannten Täter auf dem BKH-Gelände verlief negativ, auch die Flasche konnte nicht aufgefunden werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.