Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Mitteilung über Corona-Verstoß – Drogen gefunden

In einem Schrebergarten bei Günzburg wurden der Polizei am frühen Abend des 26.02.2021 mehrere junge Personen gemeldet, die ein Lagerfeuer machen und beisammen sitzen sollten.
Bei Eintreffen der Streife flüchteten alle Personen sofort von der Einsatzörtlichkeit. Bei Begutachtung der Feuerstelle konnte starker Marihuanageruch festgestellt werden. In einem noch dort liegendem Sportbeutel wurden neben einem Personalausweis auch eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Den Besitzer, der unweit der Tatörtlichkeit angetroffen werden konnte, erwarten nun Anzeigen nach dem Betäubungsmittelgesetz, sowie dem Infektionsschutzgesetz.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.