Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Mofafahrer wollte vor Polizei flüchten

In den führen Morgenstunden wollte die Polizei einen Mofafahrer in Deffingen kontrollieren, doch dieser versuchte zu flüchten.
Heute Nacht gegen 03.30 Uhr wurde in der Oberen Dorfstraße in Deffingen der Fahrer eines Mofas von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Zuvor hatte der Mofafahrer bereits die Anhaltezeichen der Streifenbesatzung missachtet und versucht sich durch Befahren eines Feldweges einer Kontrolle zu entziehen. In der Oberen Dorfstraße konnte er dann schließlich angehalten werden. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 56-jährige Mofafahrer unter Alkoholeinfluss stand. Eine erste Überprüfung ergab einen Alkoholwert von mehr als 1,1 Promille. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.