Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Motorradfahrer begeht mehrere Verkehrsverstöße

Am 27.02.2021, gegen 18.30 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg in der Augsburger Straße ein Motorradfahrer auf, der ohne Schutzhelm fuhr.
Bei der anschließend durchgeführten Verkehrskontrolle stellte sich zudem heraus, dass am Motorrad ein Saisonkennzeichen für den Zeitraum von März bis Oktober angebracht war. Da der Verkehrsteilnehmer somit außerhalb des Zulassungszeitraums fuhr, wurde gegen ihn ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz und die Fahrzeugzulassungsverordnung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.