Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Motorradfahrer streift Pkw im Gegenverkehr

Am Freitagabend, 22.07.2022, gegen 17.30 Uhr, kam es in der Donaustraße in Günzburg zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.
Zur Kollision kam es, als ein 52-jähriger Motorradfahrer wohl in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrspur geriet und dabei einen entgegenkommenden Pkw eines 36-Jährigen streifte. Dabei wurde die gesamte linke Fahrzeugseite des Pkw durch die Fußrasten des Motorrads verkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 4100 Euro. Nach Angaben der Polizeiinspektion Günzburg wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.