Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Motorradfahrerin wird Kühlwasserspur zum Verhängnis

Gestern Abend, 31.10.2021, befuhr eine 26-jährige Motorradfahrerin die Violastraße. Hierbei geriet sie in einer Rechtskurve aufgrund einer Kühlwasserspur ins Schleudern.
stürzte auf die Fahrbahn und rutschte in das angrenzende Buschwerk. Die Verunfallte wurde hierbei leicht verletzt. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von geschätzten 2.000 Euro. Im Nachgang konnte der Verursacher der Kühlwasserspur durch die Polizei ermittelt werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.