Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Mülleimer beim BKH angezündet?

Am frühen Morgen des vergangenen Samstages, am 18.06.2022, kam in Günzburg zu einem Vorfall, zu dem Hinweise zu einer Person gesucht werden.
Gegen 03.00 Uhr unterhielten sich zwei Personen neben einem Mülleimer in der Nähe der Pforte des Bezirkskrankenhauses. Eine Person hielt hierbei ein Feuerzeug in der Hand. Als sich die Personen entfernten, qualmte es aus dem Mülleimer. Ein richtiger Brand entstand glücklicherweise nicht. Die erste Person kann wie folgt beschrieben werden: rotes T-Shirt, dunkle kurze Hose, füllige Figur, kurze Haare und ca. 185 cm groß. Die zweite Person war dunkel bekleidet, ca. 170 cm groß und schlank. Hinweise zur Identifizierung der Personen sind an die Polizei Günzburg unter Telefonnummer 08221/919-0 zu richten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.