Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Müllsäcke illegal entsorgt

Am 08.04.2021, um 18.20 Uhr, konnte ein Zeuge beobachten, wie an der Bundesstraße 16, an einem Feldweg Richtung Reisensburg, mehrere Müllsäcke abgeladen wurden.
Am Tatort konnten insgesamt sechs Müllsäcke mit überwiegend Plastikabfällen festgestellt werden. Der Zeuge konnte sich das Kennzeichen des Fahrzeuges notieren. An der Halteranschrift konnte der Betroffene festgestellt werden. Die Personenbeschreibung des Mitteilers stimmte mit diesem überein. Er wird sich nun wegen des Verstoßes nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz verantworten müssen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.