Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Mülltonne geht bei der Diskothek in Flammen auf

Am 11.06.2022, gegen 19.15 Uhr, löste die automatische Brandmeldeanlage im Außenbereich einer Diskothek in der Wilhelm-Maybach-Straße in Günzburg Alarm aus.
Mitarbeiter der Diskothek entdeckten eine brennende Mülltonne und löschten diese selbst mit einem Feuerlöscher. Aufgrund der vorhandenen Videoüberwachung konnte eine mutwillige Brandlegung ausgeschlossen werden, da sich in den Stunden zuvor keine Person an der Mülltonne befand. Die Brandursache ist unklar. Es bestand keine Gefahr für das Gebäude oder Personen. Die Feuerwehren Günzburg und Deffingen waren vor Ort und setzten den Alarm zurück. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 20 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.