Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Nach Auffahrunfall geflüchtet

Ein Autofahrer fuhr am 21.02.2020 an einer Kreuzung auf seinen Vordermann auf und flüchte nach einem kurzen Gespräch.
Gegen 17.25 Uhr, befuhr der 19-jährige Geschädigte mit seinem Pkw die Augsburger Straße in Günzburg stadteinwärts. An der Kreuzung Augsburger Straße/Dillinger Straße musste er verkehrsbedingt anhalten, da das Fahrzeug vor ihm nach links zum Marktplatz abbiegen wollte. Die Pkw hinter ihm kamen ebenfalls zum Stehen. Plötzlich fuhr jedoch der Fahrzeugführer hinter ihm wieder an, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Nach einem kurzen Gespräch stieg der Unfallverursacher in sein Fahrzeug und flüchtete von der Unfallstelle, ohne zuvor seine Personalien anzugeben. Hierbei überfuhr er zudem eine rote Fußgängerampel. Am Fahrzeug des Geschädigten entstand ein Sachschaden von etwa 800 Euro.

Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 09221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.